Stoffamt in Salzburg – Wir stellen uns vor!

Hallo! Ich bin Conny. Kaffeetante, Putzfrau, Buchhalterin, Schneiderin, Verkäuferin, aber vor allem stolze Besitzerin des Stoffamts. 

Außerdem bin ich glückliche Mama einer kleinen Charlotte. Das hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, was das Stoffamt heute ist. Aus einem ursprünglichen Geschäft für Trachtenaccessoires namens „Herzsprung“, ganz versteckt am Alten Markt wurde ein Stoffhandel und Shop für Kinderbekleidung, Accessoires, Spielzeug, Papeterie und praktische Begleiter für Mamas mitten im urbanen Andräviertel. 


Was sich nicht geändert hat, ist unser Fokus auf hochwertige Produkte, besondere Stoffe und personalisierte Geschenke. Seit meiner Spätschwangerschaft begleitet mich nun die liebe Elisabeth, selbst Mama von 4 Kindern und ist mittlerweile ein unverzichtbarer Teil unseres kleinen Teams. Stets versuchen wir euch mit unseren Erfahrungswerten weiterzuhelfen, sodass jeder das passende Geschenk findet. 


Tja, viel mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten. Schaut einfach bei uns vorbei, lasst euch von der großen Stoffauswahl inspirieren und werdet selber kreativ oder lasst euch von uns euer eigenes Unikat erstellen. Wir freuen uns auf euch!

Stoffamt in Salzburg – Der perfekte Stoff für deine Nähprojekte!